Freitag, 26. August 2016

Freitags-Füller#382

Juhu es ist Freitag und ich habe noch viel vor heute , daher schnell füllen!
Los gehts.....

1. Ich fühle mich wohl in meiner Haut im Moment! Es ist Sommer, das Wetter ist auch mal passend
    diese Woche gewesen und so kann es bleiben! Basta.
2. Im Fitnessstudio kann ich mich im Moment so richtig austoben. Ich hätte selber nicht gedacht das
    ich das solange durchhalte, aber irgendwie tut es mir und meiner Seele gut!
3. Alle Bilder die ich von meinem Sohn gemacht habe oder machen ließ sind so toll, es gibt selten
    eins wo er mal nicht so gut getroffen ist. Er liebt es wenn man mit Foto oder Videokamera kommt,
    daher hat meine Mama auch seit seiner Geburt Filme von ihm gemacht. Die sind wirklich eine
    tolle Erinnerung für später.
4. Rotkäppchen in allen Variationen am liebsten eiskalt, das ist mein Sommergetränk 2016!
5. Viel zu schnell waren wir neulich unterwegs in Nürnberg. Daher kam auch schön die Strafe
    letzte Woche dazu ins Haus geflattert. Gott sei Dank bin diesmal nicht ich gefahren.
6. Bald ist außerdem der 1.09.2016....und wisst ihr was da ist? Der Herbst/Winterkatalog kommt!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker grillen mit Freunden,
     morgen habe ich mal gar nichts geplant und Sonntag möchte ich relaxt in den Tag starten,
     und dann ab mittags liebe Freunde aus Würzburg zum grillen und chillen begrüßen.

     Ich wünsche euch auch ein tolles heißes super Wochenende , und macht was tolles daraus denn
     ich glaube das wird so richtig das letzte heiße Wochenende leider sein?! Der Herbst wartet schon.
     Ganz liebe Grüße und bis nächste Woche eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen