Freitag, 19. August 2016

Freitags-Füller#381

Huhu ist schon wieder Freitag ....na dann mal schnell füllen und ab an See!!!

1. Bei diesem Wetter bleibt nur raus in die Natur, oder wie wir an den See und die Tage noch
    genießen denn bald ist der Sommer wieder rum. Schade wo er doch gerade erst gefühlt in Fahrt
    gekommen ist. Aber morgens ist es echt schon Herbst am See.
2. Die politische Situation und wie manche Menschen damit umgehen verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört das es ab September auch wieder Überraschungsangebote bei Stampin´Up
    geben wird, die dann so quasi die "Angebote der Woche" ablösen werden!!! Ich bin gespannt?!
4. Unser Wundermittel aus Thailand hilft bei uns sehr gut gegen Mückenstiche. Aussprechen kann
    man den Namen nicht, wir wissen auch nicht was drin ist aber es hilft! Das ist die Hauptsache.
5. Eiskalte Füße habe ich sehr oft, egal ob Sommer oder Winter und auch ob mit Socken oder ohne.
6. Leider ist der Sommer fast schon wieder vorbei. Schade aber wir holen ihn uns noch ein bisschen
    zurück, weil wir nochmal in den Urlaub fliegen Mitte September! Jippi ich liebe den Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker essen beim Spanier mit
    ganz lieben Freunden, morgen habe ich leider keinen Mann, der muss überraschender Weise mal
    Samstag arbeiten und mein Sohn und ich schauen mal was so geplant ist? Und Sonntag möchte 
    icheinen entspannten Sonntag mit meiner Familie verbringen und mal nichts tun!!!

    Macht es euch auch schön!!! Liebe Grüße eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen