Freitag, 5. August 2016

Freitags-Füller #379

So ich bin es nochmal schnell, ist ja schon wieder Freitag, also schnell freitagsfüllen und dann ins Wochenende starten, das wird bei uns nämlich sehr ausgefüllt diese Woche und daher hoffe ich das
das Wetter noch ein bißchen besser wird , das war ja die Woche mal wieder gar nichts ): also los .....

1.   Ich bin noch gar nicht ausgeschlafen heute, und irgendwie die ganze Woche noch nicht wenn der
      Wecker geklingelt hat! Ich glaube das liegt schon wieder an dem blöden Wetter die Woche?!
2.   Ich habe schon den neuen Herbst/Winterkatalog gesehen, und mich wie Bolle gefreut! Einer der
      Vorteile des Demo seins. Yippi
3.   Was macht eigentlich der Hund von nebenan??? Der nervt sowas von, bei jeder kleinsten
      Bewegung knallt der durch und bellt und bellt und bellt.........
4.   Heute morgen habe ich mit ganz lieben Mädels gefrühstückt und das Fitness Studio sausen lassen
      aber das war es wert. Es gab ganz viele Leckereien und fast alle selber gemacht, auch sogar
      die Brötchen und leckerer Hefezopf.
5.    Früher oder später kriegen wir sie.....mit Danone Jogurt! Oder so war doch mal die Werbung?
6.    Das mach ich nicht, das interessiert mich nicht Instagram Stories .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
relaxen am See mal bei hoffent-
      lich besseren Temperaturen, morgen habe ichhaben wir Besuch vom Playmobilland mit ÜF 
      geplant und Sonntag möchte ich nach einem schönen Frühstück in unserer Unterkunft
      einen tollen Tag bei der Taufe der kleinen Alina verbringen! Verwandschaft von uns im
      Nürnberger Raum!

      Also macht es euch auch schön! Bis nächste Woche. Lg eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen