Freitag, 11. März 2016

Freitagsfüller #360

Guten morgen ihr Lieben, Kind krank und schon liegt die ganze Tagesplanung im argen):
Aber zum Freitagsfüllen muss sich einfach die Zeit genommen werden......also los gehts!

1. Wenn ich gestern noch mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich noch viel fleißiger gewesen! 
    Donnerstag habe ich nämlich den ganzen Tag Kinderfrei und ich habe Frühjahrsputz, Büroarbeit
    basteln untergebracht. Aber ich hätte noch ewig viel andere Sachen machen können.

2. Lieber März, mache einfach so weiter wie du bisher angefangen hast. Das ist toll!
3. Ich bin glücklich wenn Dinge, so klappen wie ich sie mir vorgenommen habe und alles nach
    meinem Plan läuft.
4. Ein Putzfimmel, ist eine meiner blöden Angewohnheiten. Dreck und Unordnung machen mich
    verrückt(ein bisschen Berufsbedingt wohl) und seit ich Mama bin, bin ich wohl nicht mehr ganz
    so streng mit mir. Es muss alles immer zu meiner Zufriedenheit sein!
5. Abends ist es länger hell und das finde ich schön und läutet wohl auch bald die schöneren
    Jahreszeiten ein.....hoffe ich. Der einzige Nachteil......Mama es ist doch noch hell, da muss
    ich aber noch nicht ins Bett!!!
6. Osterdeko ist bei uns nicht so ausgeprägt wie die Weihnachtdekoration, aber mit Kind muss man
    schon den ein oder anderen Hasen aufstellen und ein paar Eier verteilen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
einen gemütlichen Abend. 
    morgen habe ich haben wir Food Truck Festival in Gießen, und abends endlich ins Kino
    zu zweit und vorher schön essen gehen geplant und Sonntag möchte ich/wir gemütlich
    ausschlafen und frühstücken u_________ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen