Freitag, 18. März 2016

Freitags-Füller#361

Halli Hallo es ist mal wieder Freitag und das bedeutet schnell mal den Lückentext ausfüllen, denn Kind ist immer noch krank und schon seit letzten Freitag zu Hause und da bleibt so ziemlich alles auf der Strecke leider inklusive der Kreativität und das vorbereiten der Hobbykünstler Projekte.......
ich hoffe auf nächste Woche! Aber dann draußen basteln, bei dem Wetter. Los gehts.....

1. Bevor ich morgens durchstarte, brauche ich erstmal einen Kaffee! Am liebsten mag ich Latte
    Caramel aus der Dolce Gusto aber morgens bleibt meist nur Zeit für einen normalen....
2. Wenn ich jemanden eine Bitte/Wunsch abschlagen muss, ist mir das immer ein wenig un-
    angenehm. Ich weiß gar nicht wann die Angewohnheit "Nein" zu sagen , verloren gegangen ist?!
3.  Dieses Jahr machen wir mal wieder Urlaub!!! Gestern habe ich nach langem suchen endlich
     gebucht....2Wochen Formentera im September, ich freue mich. Wir sind ja eigentlich große
     Asienfans aber mit Kleinkind 13 Stunden fliegen, haben wir uns bisher noch nicht getraut.
4.  Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Pünktlich zu sein, ist eine gute Einstellung durchs Leben zu
     kommen. 
5.  Ich hab die Hoffnung, wenn ich so rausschaue, das jetzt wohl der Frühling kommt und
     hoffentlich auch bleibt! Die Prognosen fürs Wochenende sehen ja schonmal ganz gut aus.
6.  Lesen, würde ich auch gerne mal wieder aber irgendwie wird das immer nichts in letzter Zeit.
     Früher habe ich immer auf dem Weg von AB nach WÜ gelesen, wenn ich zur Arbeit gefahren bin.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
eine gemütlichen TV
    Abend( nachdem wohl Damen Kegeln abgesagt ist):  morgen habe ich eigentlich auch nichts
    geplant und Sonntag möchte ich auch einen ganz gemütlichen Sonntag mit viel draußen
    sein verbringen, da unser Besuch für Sonntag leider auch wegen Krankheit ausfällt ! Also mal ein
    Wochenende ohne Termine und Verpflichtungen auch mal ganz schön oder?!
    Und was habt ihr so vor? Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß dabei und ein
    tolles Wochenende euch allen! Liebe Grüße Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen