Freitag, 7. Februar 2020

Freitagsfüller#562

Hallo und einen guten Tag. Meiner ist leider nicht so toll, denn ich bin super erkältet und hab zusätzlich heute Morgen noch eine Bindehautentzündung dazu bekommen.
Also mal schnell noch füllen und dann zurück auf die Couch.....


1.  Eigentlich wäre es schön, wenn ich gesund gewesen wäre, denn dann hätte ich wie geplant mit
     meinem Sohnemann und einer Freundin ins Kino gehen können. "Die Zauberhaften Schwestern"
     sollten es werden. Aber nun liegen wir auf der Couch mit Tee und Lutsch Bonbons.

2.  Das wäre doch lächerlich, wenn ich das bis Montag nicht wieder in den Griff bekommen würde,
     mit der blöden Erkältung!!!

3.  Gestern Abend bin ich schon wieder mal mit dem kleinen ins Bett, aber geholfen hat es leider
     nicht):

4.  Ich freue mich schon sooo sehr auf Sommer, Wärme, Sonne und See. Leider ist das alles noch
     so weit weg. Genauso wie der nächste Urlaub, denn es kann sich mal wieder nicht entschieden
     werden. Und dann geht es leider meist so aus, das wir gar nicht weg fahren/ fliegen😠

5.  Ich könnte niemals nichts tun wenn einer meinem Kind weh tut!!! Egal wo und wer.
     Da werde ich zum Tier...und es sollte reagiert werden.

6.  Es würde jeden Tag, eines meiner Lieblingsessen geben, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
     Natürlich auch gesundes, und 3 Gänge Menüs und Dessert und Kuchen. Egal....Hauptsache
     eigener Koch!!!😂

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf meiner
     Couch, morgen habe ich geplant, nichts zu tun, und musste leider unsere Planung für morgen
     komplett stornieren und Sonntag möchte ich mich auch noch auskurieren und eventuell ein
     bisschen spazieren gehen??!


So das war es für heute. Ich wünsche euch ein schönes und vor allem gesundes Wochenende. Machts euch hübsch und gemütlich und genießt die Sonne die da kommen soll! Liebe Grüße eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen