Freitag, 14. Februar 2020

Freitags-Füller#563

Hallo und Guten Tag, alle zusammen. Es ist mal wieder Freitag und ich möchte mal schnell noch füllen, bevor es weiter geht...( der Plan war es noch vor der Arbeit zu schaffen, aber das hat wohl mal nicht geklappt)....also los gehts....

1.  In diesem Monat war es ganz schön Wetter turbolent, fast schon wie im April...aber durch das
     Unwetter im August, waren alle in höchster Alarbereitschaft. Aber nun gleich die Schule ausfallen
     zu lassen? Fand ich persönlich etwas übertrieben...ob die Kinder nun daheim hocken oder im
     Schulgebäude, ist ja wohl fast egal. Und was machen Eltern, die nicht so wie wir, alle Omas und
     Opas in der Nähe haben???

2.  Ich glaube aber leider, man muss sich einfach dran gewöhnen. Das Wetter wird wohl in den
     nächsten Jahren noch mehr verrückt spielen.

3.  Heute am Valentinstag überrasche ich mein Schatz, und lade ihn zum Valentinstagmenü ein.
     Habe ich durch Zufall entdeckt, als ich auf der Suche nach einer geeigneten Kommunion Location
     war und nun gehen wir heute Abend da mal testen, ob das Local geeignet ist?

4.  Lilly wäre ist mein Lieblingsname für meine Tochter gewesen, wenn ich eine bekommen hätte.
     Aber jetzt ist der Name in aller Munde und gefühlt jedes zweite Mädchen heißt Lilly....also gut,
     das es ein Junge geworden ist und noch niemand in unserem Umkreis so heißt!

5.  Es hat lange gedauert, aber nun habe ich mich schweren Herzen dazu entschieden, das Demo
     da sein an den Nagel zu hängen. Zum Ende März werde ich aufhören bei Stampin´Up!


6.  Die letzten Tage ist es so sau ungemütlich. Eigentlich gar nicht so kalt, aber es fühlt sich wie
     Minus Grade an und dieses Nasse, fürchterlich. Da freue ich mich doch jetzt mal auf den Frühling.


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker essen mit dem Schatz,
     morgen habe ich geplant, die üblichen Sachen zu tun, die Samstags jetzt gemacht werden
     müssen und Sonntag möchte ich mich beraten lassen, wie ich meine neue Leidenschaft besser
     umsetzten kann?! Dazu die nächsten Wochen mehr.

So das war es schon wieder für heute. Ich wünsche euch auch ein tolles , entspanntes Wochenende und tut nur die Dinge die Ihr mögt!!! Liebe Grüße und bis die Tage eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen