Freitag, 21. September 2018

Freitags-Füller #490

Hallo und guten Tag. Ich möchte heute schnell den Freitags Füller füllen, da ich noch eine Menge zu tun habe, denn es steht ein Mega stressiger Samstag vor der Tür. Also los gehts......

1. Ach du je, was haben wir uns da nur eingebrockt??? Mit der Auswahl der Schule unseres Sohnes
    haben wir uns auch gleich zu großer Mitarbeit verpflichtet. Und morgen steht schon das erste große
    Event vor der Tür( nach nicht mal zwei Wochen in der 1.Klasse). Und das bedeutete viel Arbeit,
    die letzte Woche. Basteln, Backen, Vorschläge sammeln, Vorbereitungen treffen. Zum Glück,
    haben sich noch ein paar andere Mamas gefunden, und wir waren dann 6!
2. Also ist das dann wohl Jammern auf hohem Niveau. Oder was? Also wir haben es auf jeden Fall
    geschafft und freuen uns riesig auf das Mega Event 10 Stunden Lauf in Kahl! 

3. Nebeneinkünfte aus meinem Kleingewerbe habe ich noch nicht so wirklich, aber vielleicht wird
    es ja eines Tages noch was???
4. Ein Gewinn für unsere Elefanten Klasse ist vielleicht doch möglich?! Wenn nicht beim spenden,
    sammeln dann vielleicht, beim schönsten Pavillon oder den meisten gelaufenen Runden
    unserer Rüsselraser!!!

5. Aufpassen, jetzt kommen wir ! Ist das Motto des morgigen Samstag!
6. Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke? Nö ich noch nicht. Noch nicht mal Ideen dazu. Ist mir
    noch ein bisschen zu weit weg.....und dann kommt es immer schneller als man denkt(:

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  letzte Vorbereitungen und
    Kuchen backen , morgen habe ich geplant, Früh bis Mittags zum 10 Stunden Lauf zu gehen,
    von Mittags bis Nachmittags auf einen Kleiderbasar und Abends bis Nachts eine Tauftorte
    zu backen, denn meine liebe Freundin hat sich mal schnell noch ein Tauftörtchen für Sonntag
    gewünscht und  Sonntag möchte ich  irgendwie ein bisschen länger schlafen
    ( denn der Schulalltag hat uns, in Sachen früh aufstehen schon eingeholt):, dann lecker
    Frühstücken und dann einfach gar nichts mehr tun! Das Wetter soll ja auch nicht so toll werden,
    also kann man sich zu Hause einkuscheln und vielleicht mal testen ob der Ofen noch geht??!
  
    So das war heute nicht so einfach und schnell, wie ich gedacht habe. Aber es ist vollbracht und nun
    kann ich ins Wochenende starten. Euch wünsche ich auch ein schönes, kuschliges und
    erholsames Wochenende. Bis bald eure Nadine

    Hier noch das Zitat zum Wochenende.....
     Ein Wort das von Herzen kommt, macht dich drei Winter warm. (aus China)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen