Freitag, 28. September 2018

Freitags-Füller#491

Hallöchen, so langsam kehrt erstmal Ruhe ein, nach Einschulung und ersten Schulwochen.
Bevor es dann in die Weihnachts Bastelei ziemlich bald übergehen wird/ muss. Denn eigentlich wollte ich dieses Jahr mal im August schon anfangen, das ist mir aber leider nicht gelungen.
Also dann mal los und den Freitagsfüller, füllen dann ein gemütliches Wochenende verbringen und dann voller Tatendrang in die nächste Woche starten!!!


1. Ein Wohnzimmer voller Liebe, Harmonie und mit viel Gemütlichkeit, macht mir immer wieder
    Freude anzuschauen.
2. Bei einigen Leuten könnte man da auch echt neidisch sein. Wie schön sie das immer machen!

3. Ich würde fast vermuten der Herbst ist da!!! Heisa, Heisa Hopsa sa. In der Frühe ist es wirklich
    schon ganz schön kalt, schön das es noch so sonnig am Tag wird. Bei uns wird nämlich erst ab
    1.10. die Heizung angestellt):
4. Sohnemann kam neulich, Mama wo kommen die Babys her??? Ich habe ihn dann mal aufgeklärt.
    Und zwar mit für mich einem der besten Bücher zum Thema, kindgerecht geschrieben, einfach toll
    Es heißt " Mutter, Vater, Kind" und ist von 1983. Und das allerbeste meine Mama hat es durch
    Zufall im Internet bestellt, da wir dieses schon seit ca.20Jahren gesucht haben! Ich freue mich so!

5. Wir erleben im Moment eine neue Phase unseres Kindes, ich glaube er wird jetzt groß, aber jetzt
    so schnell auf einmal???

6. Astern sind definitiv meine Lieblingsblumen im Herbst.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun, morgen habe ich
    geplant, nichts zu tun und Sonntag möchte ich nochmal nichts tun !

So das ging heute mal wieder fix , ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bis bald eure Nadine

Hier noch das Zitat zum Wochenende....
                             Unabhängigkeit bedeutet alles. ( Oscar Wilde)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen