Freitag, 12. Januar 2018

Freitags-Füller#456

Hallo alle zusammen, es ist Freitag oh ja schon wieder eine Woche rum. Und einerseits finde ich es super das unser Urlaub immer näher rückt aber andererseits bin ich seit gefühlt 6 Wochen krank und es wird und wird nicht besser und ich hoffe mal das ich das bis Anfang Februar noch in den Griff bekomme und es mir dann wieder richtig gut geht. Also legen wir mal los mit füllen , denn nur so kann das Wochenende gut starten. Und dann auf ein neues in der nächsten Woche.......


1.  Eigentlich habe ich die Woche so viel zu tun gehabt, aber der Arzt hatte angeordnet....absolute
     Ruhe. Keine Aufregung und Anstrengung und auch keine Hausarbeit, ups ?! 
2.  Nichts ist an meiner rechten Hand. Ich bin kein Ring Typ. Ab und an vielleicht mal ein
     Armband, aber sonst nichts.

3.  Spät am Abend sollte man eigentlich schlafen, aber das ist in unserem Haus irgendwie ein
     Fremdwort. Unser Kind will einfach nicht schlafen, ich hoffe auf Besserung.
4.  Spätestens im September wenn die Schule anfängt wird das bestimmt. Warten wir es ab  
     und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2017 war durchschnittlich ein ganz normales schönes Jahr ohne große Vorkommnisse.
     Das wird 2018 schon ganz anders! Aber hoffentlich nur Positive Ereignisse.

6.  Du weisst, dass du alt bis, wenn dein Kind immer größer wird und mit dir redet als wäre er
     schon erwachsen. Man mit einer Erkältung statt einer Woche , sechs rummacht und nach ein paar
     Gläsern Alkohol nicht mehr nur ein Tag danach schrecklich ist, sondern die ganze Woche(;
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Pizza,
     TV Abend mit meinen Jungs, morgen habe ich geplant, mich auszuruhen und meinem Mann
     die Hausarbeit anzuvertrauen. Und Abends wird Probekochen für seinen Geburtstag gemacht.
     Und Sonntag möchte ich  ebenfalls ausschlafen, ausruhen, lecker frühstücken ( mal wieder mit
     selbstgemachten Brötchen aus der Flotten Lotte) und einfach einen schönen Tag mit meinen
     Lieben verbringen!

     Ich wünsche euch auch ein tolles Wochenende! Machts euch schön und gemütlich und alles
     mit Ruhe und Gemütlichkeit !Liebe Grüße eure Nadine

     Das Zitat zum Wochenende....
 Fege den Staub des letzten Jahres fort und mit ihm alle unguten Gefühle. (China)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen