Freitag, 5. Januar 2018

Freitags-Füller#455

Hallo und einen wunderschönen Guten Tag. Das neue Jahr hat krachend begonnen und wir schauen mal was dieses 2018 uns so bringt?! Jetzt auf jeden Fall erstmal den Freitagsfüller von Barbara, den
ich auch in diesem Jahr so oft wie möglich ausfüllen möchte. Also los gehts......

1. Gestern abend war ich froh, wo endlich Ruhe bei uns eingekehrt war und ich auch in mein Bett
    konnte. Die Einschlaf Situation ist eher schwierig im Moment bei uns zu Hause):
2. Viele Vorsätze habe ich nicht für dieses Jahr. Aber die, die ich habe möchte ich auch wirklich
    gerne einhalten!!!

3. Das lustigste in letzter Zeit, defenitiv meine Stammtisch Mädels Abende. Da haben wir immer
    was zu lachen. Und ich freue mich jedesmal drauf.
4. Unser Urlaub steht unmittelbar vor der Tür und, wo soll es denn jetzt hingehen? Wir fliegen....
    drei Wochen in das wunderschöne traumhafte Thailand. Und sind schon ganz gespannt, was sich
    in den letzten 8 Jahren verändert hat, ob es unserem Sohn auch so gut gefällt wie uns und ob wir
    immernoch so große Asien Fans sind?! Ich werde berichten.

5. Ich sage dies , und er sagt das. So ist das meistens bei uns. Leider.
6. Das gemeinsame Wort, und wir müssen es irgendwie finden. Ich glaube fest daran, das es uns
    dieses Jahr gelingt!!!(:

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend(Hoffe ich),
    morgen habe ich geplant, die üblich anfallenden Aufgaben zu erledigen und hoffentlich mal
    wieder kreativ zu werden, denn es warten ein paar Aufgaben auf mich und Abends eine
    Geburtstags Einladung und Sonntag möchte ich ausschlafen, ev.ins Fitness Studio mir einen
    neuen Kurs anschauen und einfach nur entspannen und den Sonntag genießen.

So das war diese Woche irgendwie nicht so einfach, aber es ist geschafft. ich wünsche euch ein
schönes Wochenende, viel Glück, Erfolg und Gesundheit für das Jahr 2018 und ganz viel Kreativität.
Eure Nadine

Das Zitat zum Wochenende......
                         Es gibt erfülltes Leben trotz vieler unerfüllter Wünsche.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen