Freitag, 16. September 2016

Freitags-Füller #385

Hallo ihr Lieben es ist schon wieder Freitag, und da ich die nächsten zwei Wochen im Urlaub bin, fülle ich heute mal noch schnell auch wenn es schon recht spät ist. Also los.......

1.  Wenn ich könnte würde ich gerne endlich wieder arbeiten. Leider ist das mit nach der
     Elternzeit wieder schnell zurück in den Job kommen doch nicht so einfach. Zumindestens hatte
     ich es mir einfacher vorgestellt.
2.  Wraps in allen Variationen, ist zur Zeit mein Lieblingssnack.
3.  Mein Leben wäre einfacher, wenn ich es mir selber nicht immer so schwer machen würde.
     Und auch mal Dinge liegen lassen könnte und mal abschalten könnte oder entspannen.....
     irgendwie steh ich immer unter Strom und hab immer den Kopf voll.
4.  Lieblingsserie im Fernsehen schauen und auf der Couch rumlümmeln, ist eine schöne Art
    den Tag zu beenden.
5. Erste Eindrücke sind immer die wichtigsten, aber einige Menschen brauchen auch nochmal
    einen zweiten Eindruck und dann klappts mit der Sympathie.
6. Wenn ich ans fliegen morgen denke wird mir schlecht. Ich hasse fliegen, aber in Urlaub möchte
    ich auch gerne. Also überwinden und Baldrian nehmen dann klappts auch (:
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend,
    gepackt ist alles, morgen habe ich gemütlichen Abend auf der Terrasse unseres Bungalows
    geplant und Sonntag möchte ich sehr schön frühstücken und dann unsere Insel erobern mit
    meiner Familie!

    Also macht es euch schön und bis in zwei Wochen. Liebe Grüße Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen