Freitag, 2. September 2016

Freitags-Füller #383

Hallo ihr Lieben heute ist Freitag und da wir gleich weg fahren habe ich noch einige Dinge zu erledigen und daher mal schnell noch füllen und dann gehts ins Wochenende mit Freunden.

1. Ich bin wirklich schon sehr gespannt, was es dieses Jahr beim Event"Spooky Days" von Jenny,
    Kerstin und Heike gibt? Ich durfte letztes Jahr schon beim "Summercamp" in Rückersbach dabei
    sein und dieses Jahr war ich wohl auch schnell genug bei der Anmeldung juhu!
2. Sauna und dazu ein bisschen lesen das wirkt extrem beruhigend, auf mich. Ich liebe es!
3. Wäre nächste Woche Weihnachten, wäre ich ganz schön aufgeschmissen so ohne Geschenke.
    Und außerdem mag ich den Sommer viel lieber! Also kann Weihnachten noch warten.
4. Diese neumodische JogPants ist sehr bequem. Ich habe mir jetzt ein paar zugelegt und bin sehr
    zufrieden. Tolles Material, super zu tragen und Sau bequem egal wo.
5. Wenn ich an Paris denke, denke ich an Liebe, den Eifelturm, tolles langes Essen, Croissants und
    eine Nacht Bootsfahrt auf der Seine. Wunderschön.
6. Man nehme etwas Mascarpone und Speisequark, füge Mango dazu , und Cantuccini und hat
    das super leckere Mango Tiramisu , das dieses Jahr das Sommer Dessert Nr.1 war , musste
    ich wohl 6-7mal machen. Wirklich sehr erfrischend fruchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Hähnchen aus der
     Brathähnchenfarm in Steinau bei Fulda und einen schönen Abend mit Freunden , morgen 
     haben wir Besuch des Erlebnisparks Steinau geplant und Sonntag möchte ich möchten wir
     nach einem leckeren gemeinsamen Frühstück (hoffentlich draußen) noch das tolle Wochenende
     ausklingen lassen und irgendwas in der Nähe unternehmen, vielleicht Schwimmbad oder Tropf-
     Steinhöhle oder Felsenmeer, mal schauen wohin es uns führt?!

     Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Wochenende ,macht was tolles denn lange wird uns
     dieses Wetter wohl nicht mehr erhalten bleiben.
     Nehmt euch die Zeit auf der Liege mal in den neuen Katalog zu schauen und wenn ihr genauso
     begeistert von den Sachen seit dann meldet euch einfach bei mir unter Papyruszauber@web.de
     und bucht einen Workshop bei mir! Ich freue mich auf euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen