Freitag, 31. Januar 2020

Freitagsfüller#561

Hallo und guten Morgen alle zusammen, ich muss mich heute sehr beeilen, denn mein Schatz hat heute Geburtstag und da gibt es natürlich noch einiges zu tun. Denn bekanntlich kümmern sich die Männer ja meist um nicht so viel, was mit den Vorbereitungen dazu zu tun hat...Also auf in den Kampf, ähhh natürlich in den Tag.

1. Warum müssen wir nur so verbohrt sein, in manchen Dingen???

2. Kind zur Schule und noch schnell einen leckeren Latte aus dem neuen Automaten, das ist
    inzwischen eine Gewohnheit. Bevor es dann auf die Arbeit geht.

3. Unser letzter Urlaub erinnert mich daran, dass wir den von diesem Jahr schleunigst planen
    müssen!!! Denn 2019 hatten wir gar nicht so richtig Urlaub....und ich plane auch schon mal wieder
    seit Oktober...aber es gibt da so Leute in meiner Familie die entweder nicht aus den Puschen
    kommen und sich nicht entscheiden können wohin sie wollen, oder wollen erst gar nicht weg von
    Daheim):

4. Putzen so wie ich es immer mache. Das bleibt seit Juli letzten Jahres doch sehr auf der Strecke.
    Das soll nicht heißen das es bei uns dreckig ist, aber meinen Ansprüchen wird der derzeitige
    Zustand nicht gerecht...(wobei ich einen kleinen Putztick habe) den anderen genügt es wohl.

5. Wie sollte ich denn wissen, wie das alles geht??? Nochmal komplett neu anfangen, da hatte ich
    schon Angst vor. Aber es war auch eine Chance, die ich nutzen wollte. Heute über ein halbes Jahr
    später denke ich, das ich ganz gut zurecht komme und bis auf ein paar Ausnahmen, meine beiden
    Chefs auch ganz zufrieden stimme? Hoffe ich doch zu mindestens!

6.  Ich habe neulich Erdnussbutter selbst gemacht, eine preiswerte Lösung zur gekauften und soooo
     lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, denn
    unsere Gäste waren heute schon zum Kaffee da, morgen habe ich geplant, den Tag ganz
    entspannt zu verbringen und nicht so viel zu tun und Sonntag möchte ich nicht, muss ich aber
    sehr früh aufstehen, da wir zur Taufe vom kleinen Luis in die Nähe von Nürnberg fahren

So ihr Lieben, das war es für heute wieder mal. Ich wünsche euch ein tolles ausgeglichenes Wochenende mit schönen Stunden, bis hoffentlich nächste Woche oder vielleicht noch früher???
Wer weiß? Lasst es euch gut gehen, Beste Grüße aus Karlstein eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen