Freitag, 14. Dezember 2018

Neuigkeiten!!!

Hallo, ich bin es nochmal kurz mit ein paar Neuigkeiten zum Wochenende!
Die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte....
Die Ausverkaufsliste ist ja raus gekommen, also einfach nochmal stöbern ob ihr noch was daraus braucht, denn wie immer gilt...wenn weg dann weg!



    Hier gehts zur Ausverkaufsliste!


Frühjahr/ Sommerkatalog

 Dann steht natürlich dieses tolle frisch gedruckte Teil schon in den Startlöchern! Der neue
 Frühjahr/ Sommerkatalog wartet schon auf euch. Natürlich mit dem neuen Sale A Bration Flyer
 im Gepäck. Na schon Neugierig, dann melde dich gerne bei mir und du bekommst dein eigenes
 Exemplar.



 Dann lohnt es sich natürlich wieder richtig eine eigene Kreativparty zu veranstalten in den
 Sale A Bration Wochen noch mehr als sonst! Also lade dir ein paar bastelwütige Menschen ein und
 werde selbst Gastgeber/In und erhalte zusätzlich zu den Frei Produkten noch einen Extra Bonus!
 Wie es geht? Melde dich gerne bei mir. 
 
 

Oder du kommst in mein Team während den SAB Wochen und kannst diese Mega tolle Basteltasche
noch zu deinem Einsteigerpaket bekommen, also los gehts, ich freue mich auf dich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen