Freitag, 9. November 2018

Freitags-Füller #497

Hallo und einen wunderschönen Guten Tag. Es ist wieder mal Freitag und wir wollen das Wochenende gebührend begrüßen. Mit dem tollen Füllspiel von Scrap Impulse. Dann mal los......

1.  Der Geruch von Vorweihnachtszeit liegt so langsam in der Luft. Das schmücken fängt an ,
     überall Lebkuchen und Weihnachtsmänner in den Geschäften und das jährliche Gewusel.
     Es beginnt!

2.  Ich muss unbedingt mal wieder zum Frauenarzt...das letzte mal ist wohl schon 2/3/4 Jahre her.
     Aber bitte erst im nächsten Jahr. Aber heutzutage sollte man wohl ab und an zur Vorsorge!

3.  Nein, wir werden nicht auf die Geschenke zu Weihnachten verzichten, leider! Schon seit Jahren,
     möchte ich das zwischen allen Erwachsenen abschaffen. Aber manch Leute streuben sich noch):
4.  Für meine Familie, meine Freunde dafür bin ich dankbar.
5.  Gestern habe ich den ganzen Tag gebastelt von morgens bis abends, da ich Kinderfrei hatte.

6.  Die Welt in der wir leben, wird immer mehr lächerlich. Schade ich hatte mir die Zukunft anders
     vorgestellt.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Mama/ Sohn
     Abend, denn unser Papa ist auf der Jagd?! Morgen habe ich geplant, die üblichen Arbeiten
     zu erledigen und dann auf einen Geburtstag einer lieben Freundin zu gehen und Sonntag möchte
     ich den Sonntag genießen und vielleicht ein bisschen kreativ sein.....

So das war es schon wieder mal, ich wünsche euch ein tolles , nochmal sonniges Wochenende.
Macht es euch schön. Liebe Grüße Nadine

Möchtest du noch einen Winter/Weihnachts Workshop bei mir buchen, dann melde dich gerne bei mir! Der aktuelle Herbst/Winterkatalog läuft noch!

Hier noch das Zitat zum Wochenende.....
Ältere Freundschaften haben vor neuen hauptsächlich voraus, dass man sich schon viel verziehen hat. ( Johann Wolfgang von Goethe dt.Dichter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen