Freitag, 8. Juni 2018

Es wird wieder geheiratet!!!

Hallo ihr Lieben, da es heute auch keinen Freitagsfüller gibt, da Barbara ihren Blog erneuert, möchte ich mich trotzdem kurz melden und euch meine letzte Auftragsarbeit zeigen. Gewünscht waren ganz
klassische Menükarten in blau, man sollte auch nicht zwingend sehen das es die Menükarte ist, da sie
die Gäste auch als Geschenk mitnehmen sollten. Ich habe hier nochmal mit unserem
Blühenden Herz gearbeitet was ich für solche Anlässe wirklich toll finde, und liebe.
Daher schmerzt es mich auch um so mehr, das es aus dem Katalog gegangen ist): Schade.
Kleine Goodies für die Gäste in Herzform gab es auch noch dazu und ich hoffe das Brautpaar hatte
einen wunderschönen Tag?!


 
   

     Und weil ich gar nicht genug bekommen konnte , habe ich die nächste gewünschte Hochzeitskarte
     auch noch in der Art gestaltet und eine Ziehkarte gezaubert. Auch diesem Paar
     "Alles Gute für die gemeinsame Zukunft" hier werde ich noch eine Explosionbox dazu anfertigen,
      aber die zeige ich euch das nächste Mal!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen