Freitag, 25. Mai 2018

Freitags-Füller#475

Hallo und einen wunderschönen guten Tag. Ich freue mich wie Bolle, es ist Freitag und gleich gehts los, ins jährliche Wochenende mit Freunden nach Steinau. Es ist noch reichlich was zu tun, aber dann
ab ins wohlverdiente Wochenende aber nicht ohne Barbaras Freitagsfüller!

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, ich eine Weltreise machen!
2.  Flip Flops im Sommer sind meine Lieblingsschuhe.
3.  Die Datenschutzgrundverordnung bringt einige Verwirrung mit sich?! Was muss man ändern,
     was muss man tun? Betrifft es mich überhaupt usw.mal sehen was so los ist wenn sich alles
     wieder ein bisschen beruhigt hat!
4.  Mein Bastelzimmer ist niemals richtig aufgeräumt. Ich probiere es immer wieder aber
     schwups kommt schon wieder was neues hinzu(:

5.  Ich lese gerade immer wieder DSGVO. In jeder Email, Nachricht und überall. Das nervt!
6.  Mehr als Staub findet man glaube ich nicht unter meinem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Hähnchen von der
    Brathähnchenfarm in Steinau und ruhigen Ausgang am Feuer, morgen haben ich wir geplant, 
    den Freizeitpark Steinau unsicher zu machen, Tretboot bei der Werratalsperre zu fahren und den
    Abend mit Grill, Lagerfeuer und kühlen Getränken ausklingen zu lassen und Sonntag möchte ich 
    in Ruhe ausschlafen, mit allen lecker Frühstücken und dann den Nachmittag bei dem angesagten
    Wetter am See verbringen!!! Mit Kaffee und Quark Gugelhupf.

    So das war es schon wieder, ich wünsche dir/euch auch ein so wundervolles, sonniges Wochenende
    und sage Tschüss und Goodbye. Eure Nadine
    Und wenn euch langweilig ist, blättert doch einfach im neuen Katalog und sucht schonmal
    eure Lieblingsartikel raus! Wie du hast noch keinen Katalog, dann melde dich mal schnell bei mir.

    Hier noch das Zitat zum Wochenende......
    Ich weiß, dass Träume nur in Erfüllung gehen, wenn man selbst etwas dafür tut.           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen