Mittwoch, 28. März 2018

WOW mein erstes Teammitglied!

Hallo alle zusammen! Ich möchte euch gerne meinen ersten Zuwachs im Team Papyruszauber vorstellen! Theresia Buchholz ist seit Mitte März in die große Familie von Stampin´Up eingezogen.
Sie wohnt in Gaukönigshofen bei Würzburg und hat das unschlagbare Einsteiger Angebot während der Sale A Bration Wochen genutzt. Ich freue mich natürlich riesig über mein erstes Team Mitglied und schöne kreative Stunden zusammen. Und das wir gut zusammen arbeiten können haben wir schon einmal bewiesen, denn wir haben schon einmal im Hotel zusammen gearbeitet!

                  
                                Ein kleines Begrüßungs Geschenk gab es natürlich auch von mir!



1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Teamzuwachs!!*applaus*
    Über das Geschenk hat sie sich sicherlich gefreut, aber wäre eine Schere von SU nicht passender gewesen?! ;-)
    LG Tatiana

    AntwortenLöschen