Freitag, 26. Januar 2018

Freitags-Füller# 458

Hallo und guten Tag , trotz das es mir immer noch nicht besser geht, möchte ich nicht den
Freitagsfüller verpassen, denn der gehört irgendwie dazu und ohne ihn ist es auch kein Wochenende...

1. Den 1. Platz habe ich glaube ich noch nie gewonnen. Oder doch, da fällt es mir wieder ein,
    ich war mal Service Bund Meister!!! In meiner Ausbildung habe ich den 1.Platz gemacht!
2. Ansonsten ist mir das Glück im Spiel nicht so hold, schade aber auch. Weder im Lotto noch bei
    Glücksspielen noch beim Losen ich habe noch nie was gewonnen):

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, gehe ich in die Badewanne mit einem großen Becher EIS!
    Oder ich gönne mir einen wunderschönen Sauna Tag mit Massage und Kosmetik und allem was
    dazu gehört. Wird mal wieder Zeit , glaube ich?!
4. Meine Aufgabenliste vom Jahres Anfang bis zum Urlaub war lang und ich habe bis her auch noch
    nicht wirklich irgendwas geschafft davon aber ich sage mir einfach bleib locker. Das ist ja mein
    guter Vorsatz im Jahr 2018!

5. Jedes Bild (fast),von meinem Sohn ist so bezaubernd, er ist einfach ein kleines Foto Äffchen.
6. Wie jedes Treffen mit meinen Mädels, war auch das letzte wieder super schön, auch wenn
    jede von uns ihre eigenen Sorgen/ Probleme hat, haben wir Spaß gehabt. Den haben wir immer!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit lecker
    Essen und entspannten rum liegen auf der Couch , morgen habe ich geplant, schon einiges vor-
    zubereiten für das kommende Wochenende, denn da wird groß gefeiert und Sonntag möchte ich 
    ausschlafen, lecker frühstücken und kreativ sein denn einige Dinge wollen vorm Urlaub noch
    erledigt werden, und der rückt immer näher. Und Abends wollen wir mal ein neues Projekt
    auf dem Grill probieren?!

So das war es schon wieder für heute, ein super schönes Wochenende wünsche ich euch. LG

Mein Zitat zum Wochenende noch .....
Wenn du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche zuvor seine Spitze in Honig(Arabisch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen