Freitag, 4. August 2017

Freitags-Füller#433

Hallo alle zusammen, ein super tolles Wochenende steht vor der Tür und ich freue mich drauf....Aber Wochenende ohne zu füllen ist natürlich kein Wochenende, deshalb geht's jetzt auch gleich los.

1.  Wie kann ich meinen Tag länger machen? Das ist jeden Tag aufs Neue die Frage.

2.  Ich liebe Blumen, nur leider bekomme ich nicht so oft welche :(das letzte mal an meinem Geburtstag.

3.  Meine Haare lasse ich heute vom Profi machen, damit ich mich mich morgen auf der Party einer
      Freundin mal wieder so richtig wohlfühlen kann!

4.  Für diese besagte Party war und ist auch noch einiges vorzubereiten und es klappt hoffentlich
      Alles wie geplant und einstudiert.

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Ananas, Trauben und Heidelbeeren.

6.  Ausschlafen, was war das nochmal??? In letzter Zeit schläft unser Sohn immer später ein und wird
     Dafür leider aber auch immer früher wach....Was ist da nur los?

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Grillabend am See ,  
      morgen habe ich geplant,  Krautsalat und Mango Tiramisu zu zaubern und diverse Aufräum und
      Haus/Gartenarbeiten zu verrichten undSonntag möchte ich entspannt aufstehen und frühstücken,
      Und dann mit lieben Freunden den Sonntag am See mit lecker gegrilltem drei Gang Menü
      Zu verbringen.

      Ich wünsche euch allen ein ebenso tolles Wochenende,  wie ich es haben werde.
      Hoffentlich hält das Wetter, dann ist alles perfekt! LG eure Nadine

      MEIN Zitat zum Wochenende dieser Woche....
                                   Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Aus Japan)
                                    ( da sollte ich mir öfters mal ein Beispiel dran nehmen!!!) (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen