Samstag, 28. Januar 2017

Auftragsarbeit

Hallo ich schon wieder, ich habe für die Eltern einer guten Freundin in Würzburg eine Karte zur
Rubin Hochzeit machen sollen, und das ist dabei heraus gekommmen........




    Ich habe mit weiß und chili gearbeitet, das sind für so Anläße immer meine Lieblingsfarben.
    Das Blühende Herz mag ich auch sehr gerne und bei Hochzeiten oder Valentinstag kommt es auch
    wirklich oft zum Einsatz. Das Grundblatt habe ich noch geprägt mit dem Mauer Folder für Stärke
    und Zusammenhalt fand ich das passend. Ein paar Sprüche , ein paar Blümchen und schon fertig.
    Und gefällt dir die Karte auch? Oder hast du Lust etwas eigenes zu entwerfen, dann melde dich
    bei mir unter Papyruszauber@web.de und buche noch heute deinen eigenen Workshop, mit deinen
    Freunden in deiner gewohnten Umgebung. Und das lohnt sich in den Sale A Bration Wochen sogar
    richtig, denn du kannst ab 60€ Bestellwert dir was kostenlos mit dazu aussuchen. Oder du kommst
    mit in mein Team und wirst auch Demonstartor/in für Stampin`Up , auch das lohnt sich richtig in
   den nächsten paar Wochen einzusteigen!!! Nähere Informationen erhältst du jeder Zeit von mir.
   Liebe Grüße und bis nächste Woche. Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen