Freitag, 4. November 2016

Freitags-Füller#394

Hallo es ist mal wieder Freitag oh je , die Woche ging echt viel zu schnell vorbei ! 2 Tage kein Kindergarten, gestern den ganzen Tag auf der Kreativ Bastel Messe in Frankfurt verbracht und heute Endspurt zum Hobbykünstlermarkt am Samstag und Sonntag also starten wir durch, aber nicht wenn vorher nicht gefüllt wurde! Du willst das auch? Dann guck mal bei Barbara von Scrap Impulse vorbei

1.  Wenn ich morgens nicht so richtig aufstehen möchte( was eigentlich jeden morgen der Fall ist,
     dann verhilft mir immer ganz schnell mein Sohn dazu. Die Decke wird weggezogen, auf dem Bett
     rum gehüpft, lautstark gesungen oder geschrien Mama aufstehen!!!! Da ist man wirklich wach.
2.  Einen schönen Latte Karamell oder ein schönes heißes Bad nehme ich gerne zum Aufwärmen.
3.  Zimmerservice ist eine tolle Sache. Frühstück im Bett oder auch mal Abendessen wenn es
     irgendwem nicht gut geht. Schon eine schöne Sache und wenn es nichts extra kostet ein perfektes
     Hotel!!!
4.  Ein großartiger Mensch, davon gibt es einige in meinem Umfeld! Man müsste es denen dann
     nur auch mal sagen oder? Das macht man aber leider viel zu wenig auch ein ich hab dich lieb oder
     Ich liebe dich fällt heute seltener als früher finde ich. 
5.  Kein(e) freie Zeit in Sicht. Bis zum Jahresende folgt ein Event/ Termin /Besuch/ Party/ Basar
     den nächsten. Aber ab Januar da kann ich wieder entspannen.....
6.  Und es wird...jetzt immer so schnell dunkel am Abend, das läutet die gemütliche Ofenzeit ein.
     Und mit viel Glück ,schläfts Kind auch mal ne Stunde früher!!!
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Restbasteln und vorbereiten
     für den kommenden Basar , morgen habe ich von 12-18 Uhr Hobbykünstlermarkt im Rathaus
     Karlstein/ Dettingen und abends Füße hochlegen geplant und Sonntag möchte ich auch
     nochmal ins Rathaus und einen tollen erfolgreichen Tag verbringen mit meinen zwei Mädels.

     Ich wünsche euch auch ein wunderschönes harmonisch, friedliches Wochenende! Macht es euch
     schön und wer Lust und Zeit hat, kommt mal vorbei bei uns im Rathaus!
     Erfolg definiert sich über das gelungene Zusammenspiel von Kleinigkeiten!

    Achja und schaut euch nochmal die tollen Stempelsets an die es im November günstiger gibt,
    die sind echt super schön und für jeden ist eigentlich was dabei! Erste Sammelbestellung geht
    am Mittwoch den 09.11.2016 raus. Möchtest du was, dann melde dich unter
    Papyruszauber@web.de Liebe Grüße eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen