Freitag, 12. August 2016

Freitags-Füller#380

Hallo meine Lieben, diese Woche verabschiedet sich schon mal wieder und ich fülle noch schnell
den Freitagsfüller von Barbara( Scrapimpulse) und dann ab ins lange Wochenende und hoffentlich mit schönerem Wetter als gerade, denn hier bricht gerade die Erde auf von Flutwellen, selbst im Wohnwagen war es heute morgen nass): und unser geplantes Grillevent für heute Abend fällt auch ins Wasser. Sch......Sommer! Aber gut, nehmen wir es wie es ist und machen das beste daraus!!!
 
1.   Heutzutage gibt es komische Kindersendungen im TV, mein Sohn schaut fast nie aber wenn er
      mal möchte, dann müssen wir immer auf DVD zurück greifen! Weil Bernd das Brot oder Sponge
      Bob oder keine Ahnung die neuen Zeichentrick Sachen das geht irgendwie gar nicht......was ist
      mit der guten alten Biene Maja oder Pippi oder Pumuckel oder Michel aus Lönneberga???
2.   Mein Handy liegt auf meinem Nachttisch. Da wir ja im Sommer am See wohnen dient das als
      Wecker und einen richtigen Nachttisch habe ich dort auch gar nicht.
3.   Immer neue Wege sollte der Mensch gehen wenn er nicht mehr zufrieden ist, und dann Wege
      die einen glücklich machen!!!
4.   Spagetti  und Bolognesesoße ergibt ein schnelles Abendessen. Und wenn es nach meinem Kind
      geht , könnte es das jeden Abend geben......das liebt er! Möchte ich demnächst mal im
      Thermomix versuchen!?
5.   Jetzt kann man gerade mal ein Winterjäckchen vertragen, diese Woche war es echt Sau Kalt!
      Wir mussten sogar zweimal die Heizung morgens anschalten. Brrrrr 
6.   Wenn mein Sohnemann nicht hört und unbedingt seinen Willen durchsetzten muss bringt mich
      das schnell auf die Palme .

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
lecker normal grillen bei
      und mit lieben Freunden(Weil s.o. grillen am See fällt ja aus):, morgen habe ich haben wir
      grillen mit  dem Schwager und Familie geplant und Sonntag möchte ich gerne ausschlafen,
      gemütlich im Sonnenschein frühstücken wenn es das Wetter zulässt und gegen nachmittags
      unser Grillevent von Freitag durchführen denn die 5Kg Fleisch sind schon eingelegt und
      müssen verarbeitet werden!!!

      Also ich hoffe der Sommer kommt wie versprochen zurück und wir haben alle ein tolles
      sonniges Wochenende! Viel Spaß euch und liebe Grüße eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen