Freitag, 13. Mai 2016

Freitags-Füller #368

Hallo ihr Lieben, heute bin ich mal ein bisschen früher dran...ha ha denn mein Kleiner ist doch mal wieder im Kindergarten nach 5 Wochen Krankheit, ich hoffe er bleibt jetzt erstmal gesund jetzt kommt doch die schönste Zeit des Jahres!!! Also los gehts dann erstmal mit dem Freitags Füller von Barbara.

1.   Pfingsten bedeutet für mich, ein paar freie Tage meines LG und Zeit mit der Familie
      verbringen, hoffentlich bleibt das Wetter einigermaßen stabil, damit wir raus können.
2.   In meiner Erziehung bin ich sicher das ein oder andere Mal nicht so konsequent, aber
      nur um der Harmonie willen. Mein Sohn hat schon ein sehr eigenen Kopf mit seinen fast 4
      und manchmal will man doch einfach nur seine Ruhe oder???
3.   In der Relation stehen für mich manche Preise nicht....wir waren ja im Legoland letzte Woche,
      und da kostet doch der Erw.Eintritt 42€ und für Kids ab 3 , 37€ also ich war platt. Entweder
      war ich zu wenig unterwegs die letzten Jahre aber das war schon eine heftige Preissteigerung.
      Und dann fanden wir es auch nicht so schön, für kleinere Kinder ist dann eher das Playmobilland
      was.
4.   Es allen recht machen und immer nur das sagen und tun was andere hören wollen, geht das? Und
      ist das die Lösung???? Sicher nicht denke ich!
5.   Alles ist die Woche irgendwie schief gelaufen, ich bin sehr unzufrieden damit aber ändern kann
      ich es jetzt auch nicht mehr, und weiter gehts.
6.   Um Vertrauen in seine Mitmenschen, genau darum geht es! Aber ich glaube das kann man
      heute nicht mehr automatisch erwarten. Man muß leider immer mehr schauen wem man was
      erzählt, um nicht ständig auf die Schnauze zu fallen. Schade ):
      
      Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zum
      Einklang in das Pfingstwochenende , morgen habe ich Putz und Aufräumarbeiten am Camping
      Platz geplant und Abends sind wir bei lieben Freunden zu unserem ersten polnischen Abend
      eingeladen und Sonntag möchte ich ausruhen, entspannen und einen tollen Tag mit meiner
      Familie verbringen, so wie auch am Montag wo ja noch frei ist. Und dort noch ein bisschen
      zaubern da eine Menge Geburten und eine Hochzeit anstehen, sowie Geburtstage. Also seit
      gespannt, und nur noch zwei Wochen dann kommt ja auch endlich der Neue Jahreskatalog uiiiii.

      Ich wünsche euch allen ein super schönes erholsames Pfingst Wochenende, und diejenigen die
      wegfahren, eine gute Fahrt, schönen Urlaub/ Kurztrip und kommt gut wieder. Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen