Samstag, 11. April 2020

Challengewoche von Papierkunst Tag 1

Es war mal wieder Challenge Zeit von und mit Sandra Black von Papierkunst.sandrablack.de
Es gab wieder sooo schöne Projekte mit super guten Anleitungen und trotz der besonderen Umstände, die ja in dieser Woche angefangen haben, wollte man einfach nur mit basteln.
Der erste Tag begann mit einer wunderschönen Slidercard, diese hatte ich auch in anderer Form schon etliche male gemacht aber noch nie so. Hat mir also super gut gefallen. Da ich das Stempelset, mit dem Sandra gearbeitet hat, nicht hatte habe ich mich kurzerhand für die Baby Variante entschieden, denn Babys kommen ja immer irgendwie oder? Meine Karte habe ich mit den Farben
Amethyst und Kirschblüte gezaubert und eine Woche später noch eine Auftragsarbeit mit Flamingo und Kirschblüte erledigt. Wie gefällt euch dieses Modell?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen