Freitag, 27. März 2020

Freitags-Füller#569

Hallo und Guten Tag, heute wieder mal ist Freitag und trotz der ganzen Lage im Land und auf der Welt, bin ich eigentlich noch guter Hoffnung, das dieses Horrorfilm Szenario bald ein Ende hat. Die Woche ging auch ganz schnell vorbei, so wünschen wir uns das die nächsten Wochen auch, damit bald Besserung kommen kann. Aber zum Wochenende gehört auch das füllen, von Barbaras
Freitags-Füller, deshalb starte ich gleich mal.....

1.  Mehr als zu Hause und im Garten bleiben, ist ja leider zur Zeit nicht drin. Sogar unser Camping
     Platz bleibt uns verwehrt, was ich ganz ehrlich gesagt ziemlich ärgerlich finde.

2.  Das die Regierung nun diese Schritte gehen muss, finde ich ist eine gute Entscheidung.
     Aber manche Dinge finde ich auch ein bisschen übertrieben. Wir hier in Bayern haben wieder
     die meisten Einschränkungen. Anderswo kann man wenigsten zu zweit laufen gehen, mit dem
     nötigen Sicherheitsabstand!

3.  Wenn alles gut geht, und die Kurve ein bisschen abflacht, die nächsten Tage/ Wochen, gibt es ja
     hoffentlich bald ein paar Lockerungen und die Kinder können vielleicht wieder zur Schule?

4.  Unser Heim ist im Moment der wichtigste Ort der Welt. Stellt euch mal die Leute vor die kein
     Heim haben und in irgendwelchen Not Unterkünften auch nicht sein wollen?!

5.  Der erste Urlaub nach Corona, wird hoffentlich eine Woche Rügen Anfang Juni sein??!
     Wir freuen uns schon so drauf, bitte bitte lass es wahr werden.

6.  Wir haben noch genug Klopapier. Auch ohne Hamstern!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker grillen, Monopoly mit
     allen Familienmitgliedern zu spielen und die Ruhe ab 22 Uhr genießen, morgen habe ich geplant
     die üblichen Hausarbeiten, Einkäufe und ähnliche Dinge zu verrichten, dann ein bisschen Oster
     Bastelei und Backerei mit dem Kind zu machen und Sonntag möchte ich  ausschlafen, lecker
     frühstücken, relaxen, basteln, baden, und was mir sonst noch schönes einfällt um die Laune
     aufzumuntern.

So das war es schon wieder für heute mit dem füllen. Ich wünsche euch trotz der ganzen Situation,
ein schönes, sonniges und fröhliches Wochenende, euren Kindern zu liebe. Die brauchen uns und die Normalität am meisten..und mal ganz ehrlich, einige werden die Tage auch voll genießen denn so
waren Mama und Papa schon lange nicht mehr für die Kids da oder??? Liebe Grüße eure Nadine
P.S. Am Wochenende gibts dann ein paar Einblicke zur Challenge von Sandra Black, wo ich diese
Woche 5 super tolle Projekte zaubern durfte!!!

Hier noch das Zitat zum Wochenende....
In der Geborgenheit der Familie Ostern zu feiern, ist in der heutigen Zeit wohl das                                                                          schönste aller Geschenke!                                                                                                                                                Roswitha Bloch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen