Freitag, 20. Dezember 2019

Freitags-Füller#556

Hallo und Guten Morgen. Heute bin ich schon super früh dran, da ich dann später nichts mehr da bin.
Ich fahre zum Mädels/ Wellness Wochenende jippi, ich freue mich sooooo.
Aber vorher gibt es natürlich noch allerhand zu erledigen und darum gehts jetzt auch los....

1. Draußen ist es so gar nicht meine Welt. Zu kalt, zu ungemütlich, zu nass. Ich hoffe ja das wir
    heute Nachmittag einigermaßen Glück haben und es nicht gerade schüttet wie aus Eimern?!

2.  Dieses Jahr liegen doch wieder viele kleine Päckchen unter dem Tannenbaum. Eigentlich nimmt
     man sich immer vor, es soll weniger werden aber so richtig klappt es dann doch nicht. Ich sehe
     etwas und dann kaufe ich es meist schon unterm Jahr, was mir so gefällt und Ruck Zuck liegen
     dann doch so einige Päckchen unterm Baum.

3.  In letzter Minute fehlt dann aber wahrscheinlich doch irgend eines!

4.  Plätzchen, das ist der Geruch von Weihnachten!!! Eigentlich gehört das auch irgendwie dazu,
     aber die letzten Jahre, hat das mit dem backen immer nicht so toll geklappt. Aber dieses Jahr habe
     ich mal wieder 6 Sorten geschafft bis jetzt.

5.  Meine Plätzchendose ist leider aber irgendwie schon wieder ziemlich leer, wer da wohl genascht
     hat?

6.  Auf jeden Fall lassen wir es dieses Jahr mal ganz ruhig angehen. Kein Stress und alles ganz
     gemütlich oder? Wie sieht es bei euch aus?

Jetzt aber erstmal noch ein paar Erledigungen dann zum Mega Tollen Wochenende und Montag nochmal kurz arbeiten...und dann wünsche ich euch allen ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest 2019 mit schönen Stunden und Zeit für das Wesentliche, eure Lieben!!!
Bis nächste Woche und machts euch hübsch, eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen