Freitag, 8. November 2019

Freitags-Füller #550

Hallo und Guten Morgen zusammen. Ja man soll es kaum glauben aber die Woche ist schon wieder vorbei und dies ruft nach Freitagsfüllen. Ich habe noch ein bisschen Zeit bevor ich auf die Arbeit muss, und der Sohnemann ist Ausnahmsweise heute mal mit Papa in die Schule gefahren.

1.  Heutzutage kann man fast alles vom Computer und online erledigen. Wenn man nicht mag, muss
     man also gar nicht mehr das Haus verlassen?! Ob das allerdings so gut ist, in manchen Fällen???
     Oder, den Bericht den ich neulich im TV gesehen habe, man reist durch die ganze Welt und
     verdient online sein Geld um dies zu finanzieren.Auch eine tolle Sache, wenn man jung und
     ungebunden ist. Weiß jetzt gar nicht mehr wie die hießen, die Menschen die so leben?!
    
2.  Heute ist Freitag und deswegen gibt es wohl heute Pizza!!! Freitags ist bei uns im Ort Pizza Tag.
     Mein Sohn hat heute Übernachtungsbesuch, der Papa ist zur Jagd also gibts Pizza!

3.  Whats App ist wirklich eine tolle Sache, mit der schnellen Kommunikation und den Medien,
     aber es birgt auch viele Gefahren, gerade für die Jugend, denen wir früher glücklicherweise nicht
     ausgesetzt waren. Man sollte sie also gut vorbereiten auf diese Technische Welt!!!

4.  Ich wollte es immer machen wo ich klein war, Ballett. Aber das war nur ein großer Kindheits
     Traum. Sowie Eiskunstläuferin und Sängerin auch....(;

5.  Mein Adventskranz ist wie jedes Jahr, eher ein Tablett. Das sollte in zwei Wochen dann auch
     fertig sein. Sowie die restliche Deko, Plätzchen usw.

6.  Ende Dezember, kurz vorm Fest, bekomme ich nochmal das ganze Wohlfühlprogramm. 
     Der Plan ist, in ein Wellness Hotel für eine Nacht in unserer Nähe zu fahren und sich dort so
     richtig verwöhnen zu lassen. Ich bin gespannt ob das was wird???

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich nicht so
     stressigen Abend, wo ich nebst Gästeübernachtung meines Sohnes vielleicht auch noch zum
     basteln komme, morgen habe ich geplant, den normalen Samstags Wahnsinn abzuarbeiten
     und Sonntag möchte ich entspannen, nichts tun und mich ausruhen, denn wir haben nichts vor!

So ihr Lieben, das war es schon wieder für heute. Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende.
Lasst euch mal auch so richtig verwöhnen, auch gerne von mir....denn seit Mittwoch den, 6.11.2019
gehöre ich ganz neu zum Team Dr. Juchheim!!! Ich freue mich von euch zu hören, wenn ihr auf natürliche Weise, so attraktiv und fit bleiben wollt, wie ihr es jetzt seid. Nähere Informationen erhältst Du jederzeit von mir! Bis bald eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen