Montag, 24. Juni 2019

Freitags-Füller #529

Hallo ihr Lieben, heute ist wieder Freitag und ich fülle mal schnell. Denn ich bin auf dem Sprung, gleich gehts ins Wochenende nach Steinau ( eine nun schon 5 jährige Tradition) mit lieben Freunden.
Hier übernachten wir in einfachen Hütten im Wald aber das macht immer riesigen Spass und lässt uns alle mal wieder durch atmen und Kraft tanken! Vor allem die Männer tanken da immer ordentlich藍
Na dann mal los....

1. Als ich klein war, dachte ich wenn man 30 ist, ist man alt. Aber nun bin ich jenseits der 30 und
    fühle mich noch gar nicht so alt?!
   
2. Das Wochenende bringt uns allen mal Ablenkung. Vom Alltag, und auch vor der Aufregung
    die, die nächsten Wochen auf mich zu kommen wird!!! 

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen: deine berufliche Zukunft wird dich
    erfüllen und glücklich machen, bis ins hohe Alter!!!

4. Lange in der Sonne liegen kann ich nicht mehr. Ist ja aber auch nicht wirklich gesund!

5. Ich würde gerne mal Pink treffen.

6. Manchmal geht auch ein Salat.

7. Was das Wochenende angeht,heute Abend freue ich mich auf, die legendäre Brathähnchenfarm
    In Steinau und einen schönen Abend mit kühlen Getränken an der Feuerstelle, morgen haben wir
    Freizeitpark Steinau und Tretboot fahren auf dem Kinzigsee geplant und Sonntag möchte ich 
    lecker draußen frühstücken und mal schauen was uns der letzte Tag auf der Rimbachfarm
    so bringt?! Dann heim fahren und uns auf die wieder beginnende Schulwoche vorbereiteten. 
    Leider...

So das war es von meiner Seite auch schon wieder...ich wünsche euch auch ein super schönes sonniges Ferien Abschluss Wochenende. Machts euch hübsch. Liebe Grüße eure Nadine
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen