Freitag, 24. Mai 2019

Freitags-Füller#525

Hallo und Guten Morgen, heute ist mal wieder Freitag und es steht uns ein sonniges Wochenende bevor. Vielleicht nutzen wir dieses und schlafen die erste Nacht am See?! Mal sehen, erstmal fülle ich dann werden noch schnell ein paar Dinge auf meiner Liste abgearbeitet und gehts ab ins Wochenende!!!

1.  Ich weiß zwar nicht was die Zukunft so bringt und ein bisschen Angst wie es so weiter geht
     habe ich auch aber ich freue mich über neue Aufgaben und Herausforderungen.

2.  Neonfarben sind ja wieder in. Die gabs das letzte Mal wo ich ungefähr 14 war?!
     Nicht jedem sein Ding aber mir gefällt’s. Und an meinem Kleinen Mann liebe ich diese Farben!
     Und einen Vorteil hat es auch noch, man kann die Person die das an hat, kaum übersehen!!!

3.  Was ist mit dem Wetter dieses Jahr los? Ich hatte gehofft unseren Rekord vom letzten Jahr (21.4.)
     an den See zu ziehen, könnten wir dieses Jahr noch übertrumpfen. Aber nein, bisher haben wir
     noch nicht mal draußen geschlafen. Schade...
4.  Mein Lieblingsmodell ist eine Handtasche von GGL. Ist auch das Einzige, Handtaschen sind
     nicht so meins, dann doch lieber Schuhe.
5.  Wenn ich morgen 10 Millionen im Lotto gewinnen würde, geht das Leben für mich erstmal
     genauso weiter wie bisher. Eventuell mit ein paar mehr Einkäufen und einer wirklich langen und
     großen Reise um die Welt. ( Was natürlich mit Schulkind nicht mehr wirklich einfach ist😕

6.  Magic Touch Body Cream von Rituals ist meine liebste Bodylotion im Sommer. Ich mag nie
     wieder eine andere!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Tupperrunde für
     Umtausch, Reklamation und neue Wünsche , morgen habe ich geplant, mir zum ersten Mal mit
     meinem Sohn den Sandhasenrock anzuschauen  und Sonntag möchte ich  ausschlafen,
     rumgammeln und nicht viel tun!

So ihr Lieben, das wars schon wieder mit dem Füllspiel von Scrapimpulse.de ich wünsche euch
ein wundervoll sonniges erholsames Wochenende. Macht es euch schön und genießt die Zeit! LG

Hier kommt noch das Zitat zum Wochenende.....
      Es gibt bereits alle guten Vorsätze, wir brauchen sie nur noch anzuwenden! 
                                                      (Blaise Pascal frz.Mathematiker)
               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen